Der Kleinspeicherofen

Ein Allrounder

Der Kleinspeicherofen ist ein Allrounder: er ist schmal wie ein Kaminofen, braucht also wenig Platz und verfügt dennoch über eine erhebliche Speichermasse.

Ein Speicherofen ist ein kleiner Allrounder: er ist schmal wie ein Kaminofen, braucht also wenig Platz. Trotzdem verfügt er über einen großen Wärmespeicher und erzeugt deshalb die behagliche Strahlungswärme eines Kachelofens. Auch hat er meist eine große Sichtscheibe für ungehinderte Sicht auf das lodernde Feuer.

Der Grund für diese Vielseitigkeit liegt in seiner soliden Bauweise, die der eines Grundkachelofens entspricht. Die hochwertige Speichermasse im Inneren und ein Kachelmantel sorgen für eine langanhaltende Wärmeabgabe und hohe Effizienz.

Kleinspeicheröfen


IHR TRAUMKAMIN IST NICHT DABEI?

Sprechen Sie uns an, wir finden zusammen das passende Modell für Sie.